Konzert: John Craigie ( Folk / USA)

Eintritt: Frei / Hut
09.02.20 - 18:00

Er ist seit zehn Jahren regelmäßig auf Tour und kommt jetzt endlich auch nach Deutschland: Der US-amerikanische Folksänger John Craigie aus Portland/Oregon kündigt für Februar 2020 gleich vier Clubshows an, bei denen er sein aktuelles Album „Scarecrow“, aber auch Stücke seiner vorherigen fünf Alben vorstellen wird. John Craigie spielte in den vergangenen Jahren bereits für viele große Künstlerim Vorprogramm, u.a. für Jack Johnson auf seiner Tournee 2017. Mit Gregory Alan Isakov verbindet ihn eine tiefe Freundschaft, sodass auch hier schon einige gemeinsame Aufnahmen entstanden sind. Mit seinem besonderem Humor und seinen anrührenden Geschichten schafft es Craigie das Publikum im Stile eines modernen Troubadours zu verzaubern. Wir freuen uns sehr dass eine seiner vier Stationen in diesem Jahr die Klimperstube sein wird!